Startseite
    Das ist sie
  Über...
  Archiv
  Zitate von den anderen
  Meine Ziele
  Mein Sportprogramm
  Der imperfekte Schmetterling
  Emilie Autumn
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/meineelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Einführung

Ich möchte Abnehmen, darum geht es auf dieser Seite.

Warum ich das möchte? Weil ich fett bin, natürlich. Und weil ich meinen Freunden zeigen will, dass mein Leben nicht perfekt ist. Immer wieder reden sie von ihrem schrecklichen Leben, und sagen, ich hab es ja so gut. Ich rede nie über meine Probleme mit ihnen, und deshalb glauben sie, ich hätte keine.

Ich bin eine Querdenkerin. Bin gegen Besaufen und die Ignoranz die die meisten meiner Alterskollegen an den Tag legen.

Kunst bestimmt mein Leben. Ich schreibe viel. Und ich mache Musik. Ich spiele Gitarre und nehme Gesangsunterricht. Meine stimmlichen Vorbilder sind Amy Lee (Evanescence) und Lacey Mosley (Flyleaf).

Ich bin seit über drei Jahren überzeugte Vegetarierin, und das nicht weil ich abnehmen will, sondern weil ich es pervers finde Leichenteile zu essen. Wenn ich finziell von meinen Eltern unabhängig bin, will ich Veganerin sein.

Ich weiß oft nicht, wie ich mit der Welt fertig werden soll, doch mein Glaube hilft mir. Ich habe selbstverständlich nichts gegen Atheisten oder anderen Nicht-Christen. Die meisten meiner Freunde sie Atheisten.

Ich hasse meine Schule, weil sie uns lehrt, dass Geld das Wichtigste ist, und weil wir weder Kunst noch Musik als Unterrichtsfach haben. Die meisten meiner Lehrer verabscheue ich, weil sie nichts von wahrer Kunst wissen wollen, und stattdessen lieber geldgeile, unhumane Menschen aus uns machen wollen.

Der einzige Lehrer, den ich mochte hat dieses Jahr aufgehört. Es war mein Religionslehrer, und er hatte die gleichen Ansichten wie ich, und war auch noch unwahrscheinlich schlau, was ich nicht bin.

19.7.08 12:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung